Unsere Behandlungrichtlinien/ Police.


Vielen Dank für dein Interesse an meinen Behandlungen! Um ein sicheres und angenehmes Erlebnis für alle Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, gelten in meinem Studio folgende Richtlinien:

 

1. Terminvereinbarung

Termine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.

 

2. Stornierung & Terminverschiebung

Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen kann ich keinen weiteren Termin vergeben.

Bei wiederholter kurzfristiger Absage kann ich keine weiteren Termine vergeben.

 

3. Pünktlichkeit

Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin.

Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten kann der Termin ggf. nicht mehr durchgeführt werden.

 

4. Hygiene & Gesundheit

Ich arbeite nach höchsten hygienischen Standards.

Bitte erscheine zum Termin gesund – bei Erkältung, Fieber oder anderen Infekten bitte rechtzeitig absagen.

Bei ansteckenden Hauterkrankungen oder offenen Wunden im Behandlungsbereich wird keine Behandlung durchgeführt.

 

5. Nachbehandlung

Eine Nachbehandlung ist je nach Hauttyp und Ergebnis innerhalb von 4-6 Wochen möglich.

Diese ist bei bestimmten Behandlungen im Preis inbegriffen – siehe Preisliste.

Spätere Korrekturen gelten als neue Behandlung.

 

6. Haftung

Alle Behandlungen erfolgen nach ausführlicher Aufklärung und mit schriftlicher Einwilligung.

Für allergische Reaktionen oder Komplikationen, die nicht vorhersehbar waren, übernehme ich keine Haftung.

 

7. Minderjährige Kund*innen

Permanent Make-up wird nicht bei Personen unter 18 Jahren durchgeführt – auch nicht mit Einverständnis der Eltern.

Impressum

Tamara Mikic Kosmetikerin
Hansemann Straße 48 50823 Köln

Kontakt Telefon: 015566768065
E-Mail: tammysbrows@gmail.com
Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen
Berufsbezeichnung: Kosmetikerin
EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle:
https://www.e-recht24.de